MUSIK-WICHTEL-CHALLENGE TAO
Besondere Zeiten bringen besondere Ideen hervor. 
Inspiriert durch viel ähnliche Aktionen dieses Jahr, biete ich euch einen besonderen Kalender an.
In den Advent Wochen zeige ich euch jeden Tag (außer Sontags) eine kleine Übung. Sei es aus dem Dogdance oder aus dem Fit mit Klick Programm.
Am 1.12. starte ich. Schaut also auf meiner Fb Seite oder Homepage (www.anke-opwis.de) vorbei.
Die Übungen könnt ihr daheim üben und mit euren Vierbeinern Spaß haben.
Das Highlight wird aber sein: Am 4.Advent gibt es eine #MusikwichtelchallengeTAO. Da werde ich morgens, für alle, die sich bei mir per WhatsApp oder Pn auf Facebook anmelden, Weihnachtslieder verlosen. Ihr könnt dann eure Übungen aufnehmen und mir die Videos per WhatsApp oder Mail zuschicken.
Ich schneide es zusammen und hinterlege es zur Musik. Meine Dogdancer können es natürlich gerne auch direkt zur Musik tanzen. Ihr könnt es dann auch direkt auf FB mit folgendem Hashtag posten #MusikwichtelchallengeTAO Dann finden wir es alle leichter.
So kann jeder mitmachen. Es soll einfach Spaß machen.
Unter allen teilnehmenden Teams
verlose ich 4 Gutscheine a 10€.💖
Ich freu mich auf euch.