Markerkurs

  Markertraining

weit mehr als nur ein Click

 

 7.04.2024

 von 10:00 -13:00 Uhr

 

wo: Urnagolderstraße 15

 72297 Besenfeld

 

          55,- € pro Person

 

Egal ob Du am Hundetraining, Dogdance oder Thementraining Interesse hast, hier bekommst Du Basiswissen und auch schon Infos für die Fortgeschrittenen an die Hand.

 

Damit kannst du dann gleich loslegen und Dich in den entsprechenden Trainingsgruppen anmelden.

 

Das Markertraining wird am effektivsten, je geübter und schneller es der Mensch beherrscht und je mehr Ideen und Anwendungsmöglichkeiten er hat, auf die er in unterschiedlichen Situationen zurück greifen kann.

 

Dieser Kurs bietet Dir die modernsten Technicken des Caputuring und Shapings an. Auch wirst Du etwas zum tertziären Belohnungssystem, Stimmungsankern und dem Premak Prinzip lernen.

 

Da ich diese Methoden für alle Teams in meinem Training anwende und unterrichte, hilft Dir der Kurs gleich ab der ersten Trainingsstunde voll mit ein zu steigen.

 

Wir werden einiges in Theorie erarbeiten und erste kleine Schritte mit Deinem Hund erproben.

 

Mitbringen solltest Du:

 

> Deinen Hund und eine Möglichkeit ihn anzuleinen oder in   

   einer Box unter zu bringen

> Stift und Schreibblock

> Leckerchen für deinen Hund

> Spielzeug, welches dein Hund gerne mag

 

Melde Dich gerne telefonisch oder über das Anmeldeformular  bei mir an