Gästebuch

 

Lieber Besucher,

 

ich freue mich sehr hier von Dir zu hören.

Kommentare: 6
  • #6

    Nicole (Sonntag, 03 März 2019 21:35)

    Liebe Anke,
    Vielen lieben Dank für den tollen Kurs heute.
    Wir haben uns vom ersten Moment an sehr wohl gefühlt und fanden den theoretischen und auch den praktischen Teil sehr lehrreich und konnten viel für mitnehmen. Prima, wie du auf jeden Teilnehmer individuell eingegangen bist!
    Wir kommen gerne wieder �
    Herzliche Grüße Nicole

  • #5

    Laura Lang (Sonntag, 03 März 2019 19:36)

    Hallo Anke. Wie war es mir eine Freude die lange Strecke von der Pfalz bis zu dir nach Besenfeld zu fahren, um an deinen Kursen teilzunehmen. Nicht nur dein logisch aufgebautes Training, sondern auch die perfekte Mischung aus Spaß wenn er passend ist und Ernsthaftigkeit wenn diese erforderlich ist, veranlassen mich dazu. Dazu kommt natürlich noch dein ständiges Auge auf die Gesundheit des Hundes, auf welches ich mich stets verlassen kann. So lernen Sky und ich als Team nur Aufgaben zu bewältigen, die machbar und für die Gesundheit des Hundes förderlich sind. Danke dafür! Einen schönen restlichen Sonntag wünsche ich dir.
    LG Laura Lang

  • #4

    Marion (Sonntag, 03 März 2019 19:31)

    Liebe Anke,
    vielen Dank für den tollen Trick- und Choreo- Kurs. Es war super lehrreich und informativ. Toll war, das Du auf jeden sehr individuell eingegangen bist. Es war einfach super und rundherum empfehlenswert.
    Ein dickes Dankeschön
    von Marion mit Roxy

  • #3

    Andrea (Donnerstag, 20 Dezember 2018 19:28)

    Liebe Anke.
    Ich kann dich nur wärmstens alle empfehlen!
    Dein Fachwissen, deine freundliche Art und der Umgang mit Mensch und Tier einfach super! Ich habe viel von dir gelernt und bin dankbar für deine Unterstützung bei unserer Hündin Loona.
    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch wünschen dir
    Sigi, Andrea & Sasou

  • #2

    Patricia (Dienstag, 18 Dezember 2018)

    Das Dogdance Seminar am Samstag war super toll. Du gehst auf jede Teilnehmerin + Hund individuell ein und nimmst dir für alle intensiv Zeit. Deine Tipps waren/sind sehr hilfreich.

  • #1

    Siegmar (Montag, 17 Dezember 2018 18:18)

    Training am Samstag war Spitze