· 

Kletten und Kunstrasen

Ich war wieder auf seinem Freunde treffen. Inzwischen kenn ich schon einige Hunde.

Das Problem war allerdings, das so komische Piecks-Dinger bei jedem Spaziergang in meinem Fell hängen geblieben sind. Bei Mobo war das nicht so - der hat ja so lange Beine. Na ja, das raus machen lassen habe ich nur über mich ergehen lassen, weil wir auf so einem ganz fluffigen Boden rum sausen durften. Da wollte ich immer hin und was machen. Das lustigste war, den Menschen hat es wohl auch gefallen. Immer wenn ich voll losgesaust bin, haben sie geklatscht.

Einmal bin ich so toll rumgerannt und dann auf Anke zu, dass ich ihr schon von weitem zugerufen habe, das sie ihr Bein schon mal zur Seite stellen kann. Hallo, ich wusste ja, das ich da durch soll und mich danach noch im Kreis drehen darf. Aber Anke hat mich dann nicht im Kreis drehen lassen. Komisch, hab ich nicht so ganz gecheckt. Aber ja, was soll ich sagen.

Einmal hatte ich lange Zeit, als ich auf ne Kiste sitzen sollte (war bisschen langweilig) und da habe ich sie mir genau angeschaut. Sie war wohl auch ganz glücklich.

Nun muss ich aber los, heute gehe ich wieder raus zu den Pferden und schau mal, was die Mäuse so auf der Wiese machen.

Und heute abend gibt es wohl ´ne Wellness Physio für uns. Am Dienstag könnt ihr dann wieder zu Anke kommen.

Bis bald - und habt Spaß.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0