Focusing

sich beim Reden spüren, beim Spüren erkennen,

beim Erkennen die eigene Mitte finden

und sich liebevoll neu verstehen

Manchmal werden wir in unserer sprudelnden Lebendigkeit durch andere oder gar durch uns selbst blockiert.

Focusing ist eine Möglichkeit, lebendig und neugierig mit sich Selbst im Hier und Jetzt in Verbindung zu kommen. Es öffnet den Zugang zur inneren Erlebenswelt und ermöglicht die Einbeziehung äußerer Lebensbedingungen.

Durch achtsamen und liebevollen Umgang mit sich selbst, entstehen Lösungsideen, die kreativ, individuell und deswegen als sehr stimmig erlebt werden.

Dadurch lassen sich diese Lösungsideen leichter in den Alltag übertragen und sind bei inner-psychischen Belastungen eine wirksame Hilfe zur Veränderung und Heilung.

 

Mit unterschiedlichen Ausbildungen und Fortbildungen stehe ich Ihnen gerne zur Seite

  • Focusing Therapeutin DAF &                                            Focusing Institut New York
  • Seminarleiterin DAF
  • staatl. anerkannte Erzieherin
  • Dipl Reittherapeutin SG/TR